Kunden über Juliette Armand..

09.04.2021

Nichts ist besser als eine positive Antwort von einem zufriedenen Kunden zu erhalten!

Da nicht jeder den Weg zu unserer Bewertungsseite findet und viele Antworten nur in unserer Mailbox eingehen, möchten wir die coolsten Antworten auflisten, die wir kürzlich erhalten haben.


MARIJKE - SKINBOOSTER OPSIS THERAPY AUGENGEL

Das Gel wird in einer Schachtel mit Siegel geliefert und ist schön verpackt und in einer Art Spritze. Ein cleveres Design, aber es hat mich ein bisschen erschreckt, weil ich Angst vor Nadeln habe und die Spritze zu nahe an meine Augen bringen sollte, also pumpe ich etwas Gel auf meinen Finger, um das Gel auf meine Augen aufzutragen. Die Formel hat eine dicke, balsamartige Textur und schmilzt wie Butter unter meinem Auge. Sie fühlt sich unglaublich "glatt" und feuchtigkeitsspendend an. Es reduziert definitiv meine Tränensäcke und gibt mir ein wacheres Aussehen. Ein weiteres Plus ist, dass es eine großartige Grundierung für meinen Concealer ist, da mein Concealer immer dazu neigt, sich in meinen feinen Falten festzusetzen, und mit diesem Gel tut sie das nicht! Ich mag dieses Gel im Allgemeinen sehr gern, Es befeuchtet den Bereich unter meinen Augen wirklich und reduziert sofort die Taschen unter meinen Augen. Ich fürchte, ich werde nie über das Design dieser spritzartigen Röhre hinwegkommen, aber es ist ein kleines Wunder für jeden mit müden, geschwollenen Augen :-)

LYNN - BIPHASE EYE MAKE UP REMOVER

Dieser Augen-Make-up-Entferner ist zu einem Hüter in meiner Schminktasche geworden. Ich mag die Textur, da sie sich seidig glatt anfühlt und mein Augen Make-up sehr leicht entfernt. Ich mag die Tatsache sehr, dass es sich um ein Öl-Wasser-Produkt handelt. Die meisten anderen Marken geben Ihnen eher ein klebriges Gefühl auf der Haut. Wirklich ein Gewinner für mich!

RENATE - HYDRA CLEANSING MILK

Lieben Sie die Art und Weise, wie es sich anfühlt, diesen Reiniger aufzutragen! Und der Duft ist einfach göttlich! Meine Haut sieht strahlender und klarer aus. Ich dachte nicht, dass ich ein schäumendes Reinigungsmittel haben möchte, aber ich bin wirklich froh, dass ich es ausprobiert habe!

SYLVIE - HYALURONIC ACID SERUM

Dies ist das erste Produkt, das ich bei Juliette Armand gekauft habe und die beste Entscheidung, die ich je in meiner Hautpflege getroffen habe. Ich ersetze jetzt allmählich meine anderen Produkte durch Juliette Armand. Das Serum ist feuchtigkeitsspendend und wirkt nach einem Peeling hervorragend, da es meine Haut sehr gut beruhigt.

TINA

Ich habe einige Produkte von Juliette Armand ausprobiert und sie sind unglaublich speziell !! In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Reinigungsmittel und ein Serum ausprobiert. Ein Muss für alle !!

TAMARA - AKNE CLARIFYING PRODUKTE JULIETTE ARMAND

Meine Tochter litt an ziemlich schwerer Akne. Sie war mit verschiedenen persönlichen Problemen unter großem Stress und war in ihrem letzten Jahr. Dies war für sie und ihr Selbstvertrauen so schwächend. Es wurde empfohlen, Akneprodukte von Juliette Armand zu verwenden. Seitdem hat sich ihre Haut dramatisch verbessert. Ihre Haut wurde so stark aufgehellt und hat ihr Selbstvertrauen zurückgebracht. Ich kann die Produkte von Juliette Armand nicht genug empfehlen. Sie sind mächtig und funktionieren wirklich!

KATRINA

Ich habe diese Produkte im Ausland kennengelernt. Früher habe ich Chanel verwendet, aber die Produkte von Juliette Armand lassen die großen Markennamen für tot ... und die Creme für die Cellulite: unglaublich! Ich muss im nächsten Monat eine weitere Bestellung aufgeben ... also werde ich jetzt das Serum und die Masken ausprobieren!

Juliette Armand